">

Hallo Nachbarn!

Leider macht uns das Wetter wieder einmal einen Strich durch die Planung, diesmal die Sonne. Es besteht derzeit

Waldbrandwarnstufe 4.

Es dürfen nur Feuer gezuendet werden, bei denen die Feuerwehr direkt vor Ort ist. Leider nicht bei uns.

Deshalb schlagen wir Grillen ohne Feuer vor, der Abend war ja eh dafür reserviert.

Wir werden dann eventuell nicht so lange sitzen, es wird aber bis Montag auch noch wärmer werden, eventuell auch die Abende, und wenn die Sonne weg ist, dann setzten wir uns um den "Grill"; aber auch eine Lösung für Stockbrot sollte uns einfallen.

Gebt bitte eine Rückinfo, was Ihr davon haltet.

bis dahin
Familie Schmidt
N-W-Str. 13
thilo.schmidt@email.de

Hallo Nachbarn!

Entsprechend der bei uns eingegangen Rückmeldungen haben wir das Feuer für

den: 30.04.2007

angemeldet.

Die Vorbereitungen werden dann ab dem 28.04.2007 anlaufen.

Den Grill bringen wir mit. Ansonsten jeder das, was er essen und trinken möchte. Vielleicht finden sich auch wieder Nachbarn, die Stockbrot / Knüppelkuchen vorbereiten.

Weiteres Brennmaterial wird natürlich noch benötigt.

bis dahin
Familie Schmidt
N-W-Str. 13
thilo.schmidt@email.de

Hallo Nachbarn!

Der Haufen zum Anzünden wächst bereits. Fleißige Nachbarn haben mit dem Aufschichten schon begonnen.

Auf Grund der Ferien im April und der anderen städtischen Termine schlagen wir für das Anzünden mit anschließendem gemütlichem Abend den

28.04.2007 oder
30.04.2007 vor.

Gebt bitte kurzfristig mal eine Info zu Euren Vorschlägen, dann melden wir das Feuer an und es erfolgen weitere Infos.

Weiteres Brennmaterial wird natürlich noch benötigt.

bis dahin
Familie Schmidt
N-W-Str. 13
thilo.schmidt@email.de